loader

Das wichtigste zuerst: du bist hier, das ist super!

Da es dich auf diese Seite verschlagen hat, nehme ich an, du interessierst dich für mich oder meine Arbeiten. Oder für beides. Das ist super. Deshalb nimm dir Zeit und hab Spaß beim druchklicken meines Portfolios.

Du findest hier unterschiedlichste Projekte: Auftragsarbeiten, freie Projekte oder Semesteraufgaben aus meinem Grafikdesign Studium. Wie du schnell heraus finden wirst, ist mein Spezialgebiet die Typografie, das ist die Lehre der Schrift. Schon in meinem Studium habe ich mich mit der Anwendung und Modifikation von Schriften beschäftigt.

Mein Spektrum reicht vom aufwendigem – zeitlosem Corporate Identity bis hin zum rotzigen Band Logo. Aber das ist noch nicht alles: Magazinlayouts, Flyergestaltung, Plakate oder T-Shirtprints – um nur einige zunennen gehören außerdem zu meinem Repertoire.

Jedes Aufgabengebiet hat seinen Reiz und ist eine für sich spannende Herausforderung. Eine Herausforderung, die bewältigt werden möchte. Am besten klappt das, wenn du als Kunde ein Teil des Gestaltungsprozesses wirst. Und deine Ideen in die Zusammenarbeit mit einfließen. Dann bekommst du, was du dir vorgestellt hast. Und wir erschaffen etwas Außergewöhnliches!

Du siehst, du darfst dich in meinen Händen sicher fühlen. Du bist neugierig geworden und möchtest mit mir zusammen arbeiten? Dann schreib mich an. Ich freu mich auf unser neues Projekt.