Leistungen

Mein Spektrum reicht vom aufwendigem – zeitlosem Corporate Identity bis hin zum rotzigen Band Logo. Aber das ist noch nicht alles: Magazinlayouts, Flyergestaltung, Plakate oder T-Shirtprints – um nur einige zunennen gehören außerdem zu meinem Repertoire.

Jedes Aufgabengebiet hat seinen Reiz und ist eine für sich spannende Herausforderung. Eine Herausforderung, die bewältigt werden möchte. Am besten klappt das, wenn du als Kunde ein Teil des Gestaltungsprozesses wirst. Und deine Ideen in die Zusammenarbeit mit einfließen. Dann bekommst du, was du dir vorgestellt hast. Und wir erschaffen etwas Außergewöhnliches!

Du siehst, du darfst dich in meinen Händen sicher fühlen. Du bist neugierig geworden und möchtest mit mir zusammen arbeiten? Dann schreib mich an. Ich freu mich auf unser neues Projekt.